Neues aus Gussow

 Heute habe ich sehr fleißig geholfen, denn hungrige Trompetenspieler und -spielerinen brauchen auch was leckeres zum Essen.

So sehn Platten aus wenn ich sie gestalte. Sieht das nicht appetitlich aus?

Passend zum Valentinstag habe ich eine Valentins Wurstplatte gemacht. Sieht doch echt schön aus oder? 

Meine Platten wurden sehr gelobt! 

Nach einem anstrengenden aber schönen Tag bin ich sehr müde. Ich werde heute aber auch nicht so viel schreiben, denn morgen muss ich schon um 07:15 Uhr in der Küche stehn und für den Bläßerchor das Frühstück vorbereiten. 

Naja dann, sag ich viel Spaß beim Lesen und Bilder angucken. Villeicht kommen noch mehr Bilder. Oder ich dreh nen Film.  

Gute Nacht bis morgen! ; )

 

 

 

 

14.2.15 20:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juliane (15.2.15 16:49)
Deine Schwester hat die vielen Rechtschreibfehler kritisiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen